Startseite » Uncategorized » Tanzen ist …

Tanzen ist …

… nicht nachzudenken, wie man sich am besten bewegen könnte, sondern es einfach zu tun. Mit der Musik zu atmen, sich von ihr tragen zu lassen und sich als ein Teil davon zu fühlen. Sich intensiv zu bewegen und trotzdem noch zu Luft finden um zu lächeln und gleichmäßig zu atmen. Seine Haare um sich fliegen zu spüren. Sich unendlich leicht zu fühlen. Das rasende Herzklopfen danach zu genießen und es gleich noch mal zu tun ❤

Advertisements

3 Kommentare zu “Tanzen ist …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s