Startseite » Uncategorized » Das Leben leben…

Das Leben leben…

… ich versuche es und es klappt irgendwie.

In den letzten Tagen gings mir wieder etwas schlechter, wobei „schlecht“ auch nicht unbedingt stimmt, wenn ich es mit Einträgen von vor einem Jahr oder so vergleiche. Die Stimmung war nur nicht so gut, wie sie z.B. heute wieder ist.

Ich bin heute total glücklich, und das, ohne dass ich der ganzen Welt haargenau davon erzählen muss, warum es nun so ist (auch wenn sich die jenigen, die mich besser kennen ohnehin schon denken können, was da los ist *augenroll*) und es ist eigentlich okay für mich. Vor einigen Monaten wäre das noch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen und ich hätte jeden Zweifel den es nur gibt, gierig aus der Luft gegriffen um darüber nachzudenken, um alles kaputtzudenken und es anschließend kaputtzureden.

Weiterer DBT-Pluspunkt also: Die Dinge positiv sehen und passieren lassen – ohne Druck. Und es funktioniert – zumindest meistens : )…

Und hier noch, ganz wie versprochen, für Polly:

6 Kommentare zu “Das Leben leben…

  1. Yay! *übelst freu* :3

    Ich freue mich sehr, dass es dir besser geht.
    Hast du das mal mit dem ans Frenster setzten und Musik aufdreh ausprobiert?

    Gan liebe Grüßle, Pollie

  2. Ja, „Liebe muss nicht laut sein“..hab ich von ner Band namens Bosse, die ein Lied haben, das „Liebe ist leise“ heißt. Nur ein wenig abgewandelt. Aber es stimmt eben. :>

  3. Hey du, ein unglaubliches Lied. Irgendwie gibt es immer noch Songs, die ich nicht kenne. Darf ich mir das klauen (und auf meinem Blog re:posten)?

    Ich finde es gut, dass du dein Leben ohne diese zermürbenden Fragen lebst und im Vergleich dann auch so was wie eine positive Bilanz ziehen kannst.

    Lg
    Frank

Kommentar verfassen

