Startseite » Uncategorized » Auf ins 2. DBT-Modul

Auf ins 2. DBT-Modul

Hiermit melde ich mich erstmal wieder offiziell ab. Ab morgen beginnt das 2. 5wöchige DBT-Modul in der Klinik. Angst hab ich diesmal nicht, im Gegenteil – ich freu mich n bisschen darauf, vor allem auf die Mitpatienten, von denen ich einige kennen werde und aufs Pflegepersonal, die mir beim letzten Mal schon so ans Herz gewachsen sind.

Da Schatz ja nur n paar Straßen von der Klinik entfernt wohnt, werde ich vielleicht ab und zu mal n Update hier eintragen können, wies so läuft.

Bis dahin – machts gut.

5 Kommentare zu “Auf ins 2. DBT-Modul

    • Kein bestimmtes Thema, da die Patienten auf verschiedenen Fortschritsleveln sind. Aber in der ersten Woche wird meist mit Achtsamkeit begonnen und Streßtoleranz und Gefühle nehmen dann den Großteil ein.

  1. Oh, dann wünsche ich Dir mal alles Gute! Dass Du für Dich vieles aus den nächsten 5 Wochen übernehmen, rausziehen kannst…

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

