Startseite » Uncategorized » Wenn sich plötzlich alles ändert, dann …

Wenn sich plötzlich alles ändert, dann …

… spielen sich die Bilder aus deinem alten Leben total oft vor deinem inneren Auge ab
… schnüren dir diese Bilder teilweise die Luft ab, weil du merkst, dass du dich in dem Glauben, es würde niemals enden, leider geirrt hast und das jederzeit wieder passieren kann.
… bist du traurig darüber, dass dir die Person aus dem alten Leben so schnell so verdammt fremd geworden ist
________________________________

Aber Veränderung ist nicht nur negativ behaftet – alles hat zwei Seiten.

________________________________

Denn wenn sich plötzlich alles ändert, dann …

… kannst du einfach mal probeweise so tun, als wärst du normal; zumindest ein bisschen
… gehst du wieder vor die Haustüre ohne Angst zu haben.
… weißt du deine Freunde mehr zu schätzen als jemals zuvor in deinem Leben
… unterhältst du dich auf einmal gerne mit fremden Leuten und interessierst dich sogar ernsthaft für sie
… fühlen sich deine Katzen auf einmal viel flauschiger an
… fühlt sich Sonne viel wärmer an
… fühlt sich auch Kälte angenehm auf der Haut an
… nimmst du Licht ganz anders wahr
… lebst du gerne
… setzt du dich in den Zug, ohne großartig darüber nachzudenken, was du doch für eine Angst vor öffentlichen Verkehrsmitteln hast; auch alleine; auch wenn es bereits draußen dunkel ist
… fühlst du dich wieder wohl in deinem Körper, ja, beinahe begehrt
… lächelst du viel und gerne
… willst du tanzen
… musst du urplötzlich und in den dämlichsten Situationen anfangen völlig irre zu lachen und wirst noch nicht mal schief dafür angekukt
… lässt du dich auf eine neue Person ein, auch wenn diese mehr Zeit braucht als du selbst
_______________________________

Wenn sich plötzlich alles ändert, dann …

… kannst du neues ausprobieren, weil sich sowieso alles ändert
… werden die Karten neu gemischt
… ist alles möglich und alles wieder offen

Advertisements

6 Kommentare zu “Wenn sich plötzlich alles ändert, dann …

  1. hallo liebe tialda:-))

    das ist doch schön, veränderungen, die mehr positives bewirken…schön:-))

    wollte ich auch mal nach dem passwort fragen, leider kann ich deine geschützten beiträge nicht lesen…aber nur wenn ich es auch lesen darf;-)

    und noch etwas:-))) DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE so lieb,…die karte ist supi spitze:-)) ich hoffe du hast nichts dagegen das ich sie bei mir poste?:-)) die ist einfach klasse:-)) ich feier jul:-)) aber einiges von x mas schleicht sich auch bei mir ein..besonders die alten swing lieder über rentiere….hihi rudolph und co:-))

    ggglg sendet dir die sonnengewand^^v^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s