Startseite » Uncategorized » Sinnlos

Sinnlos

Schon wieder ne ganze Woche nichts mehr geschrieben… wenn man bedenkt, dass es Zeiten gab, in denen ich jeden Tag etwas zu sagen hatte hier… hm.

Es passiert aber eigentlich auch nichts und in meinem Kopf tut sich auch nicht viel außer „Abnehmen! Ich muss abnehmen!“ und „Scheiße, schon wieder etwas gegessen, das ich nicht hätte essen sollen…“

Nächste Woche Mittwoch hab ich das Vorgespräch in der Klinik. Irgendwie fiebere ich dem Aufenthalt entgegen… Endlich etwas tun, nicht nur in den Tag hineinleben. Und dann frage ich mich wieder, ob ich dort wirklich richtig bin… Ich verletzte mich körperlich seit längerem nicht mehr selbst und dreh auch sonst eher selten durch. Bin ich mit Depressionen und mangelndem Selbstbewusstsein aufgrund meines Gewichts richtig in einer DBT?

Ich hab Angst davor, dass ich weggeschickt werde, weil man nichts für mich tun kann oder dass ich mich wieder gehen und in Borderline richtig reinfallen lasse, wenn ich permanent von solchen Leuten umgeben bin. Auch mach ich mir Gedanken darüber, wie wohl das Essen dort sein wird. Bei meinem letzten Klinikaufenthalt hab ich so extrem zugenommen, das Essen war richtig lecker und ständig gabs irgendwo Süßkram… Ich möchte auf keinen Fall zunehmen dort, am besten noch abnehmen.

Ansonsten fühle ich mich aktuell … irgendwie „nicht“. Ich existiere vor mich hin, hab keine Kraft dazu mich besonders zurecht zu machen, meine Haare sind nicht nachgefärbt und geschminkt habe ich mich ewig nicht mehr – trau mich somit noch weniger raus als ohnehin schon und wenn ich mal draußen bin, dann starre ich die meiste Zeit auf den Boden und möchte mich am liebsten dort eingraben. Sobald mir eine Person ins Gesicht sieht, würde ich am liebsten unsichtbar, so sehr schäme ich mich…

Mah.. ich ich meine sinnlose Existenz hasse.

Kommentar verfassen

