Startseite » Uncategorized » Kleiner Litha-Tausch-Basar

Kleiner Litha-Tausch-Basar

Ich habe im Lauf der Zeit ein paar „hexische“ Sachen angesammelt, die hier unbenutzt herumliegen und so dachte ich mir heute, an Litha, wäre ein guter Tag einen kleinen Tausch-Basar hier zu veranstalten : ).
_________________________

Für diejenigen, die mit den alten den Bräuchen nicht so vertraut sind: Litha (oder auch Sommersonnenwende) ist eines der 8 großen Jahreskreisfeste und findet am bzw. um den 21. Juni statt. Dabei handelt es sich um den längsten Tag im Jahr – danach werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger.
_________________________

Jedenfalls habe ich n paar Sachen aussortiert und biete sie euch zum Tausch an. Eintauschen würde ich sie gerne gegen Räucherwerk, Literatur, Selbstgemachtes, Heilsteine, usw. Macht mir einfach ein Angebot ; ).

Titanias Zauberkarten „Glück & Gesundheit“
Das Set ist eigentlich so gut wie neu. Ich hab mir die Karten nur n paar Mal durchgelesen.

Amazon schreibt darüber:
Die Kassette, mit dunkelblauem Velour bezogen und Prägedruck versehen, enthält einen einzigartigen, wertvollen Kartensatz. Auf 64 illustrierten Karten beschreibt Titania bestimmte Zauberrituale, die zu mehr Schönheit, Glück und Gesundheit verhelfen – für alle Menschen, die einem besonders nahe stehen und am Herzen liegen. Die Zauberkarten zeigen auf der Vorderseite Gesundheit und Glück bringende Motive wie Spiegel, Mond oder ein Kleeblatt, der Text auf der Rückseite erklärt, was zu tun ist und welche Zauberformel zu sprechen ist. Schon mit einfachen Dingen wie Muscheln, Lavendel oder Anstecknadeln können Rituale zelebriert werden. Mit Titania zaubern, das heißt Glück, Gesundheit und Erfüllung im Alltag.

4 Päckchen Anna Riva-Räucherstäbchen
in den Ausführungen

„Helping Hand“ (zur Anrufung einer helfenden Hand)
„Lovers“
(für Liebesrituale)
„Fast Luck“
(für Glücksrituale)
„Protection“
(für Schutzrituale)
Ich hab aus jeder Packung maximal 2-3 Stäbchen genommen – sind also noch viele da (ca. 20).

Die Göttin und ich – Erfahrungen und Geschichten aus dem Leben einer modernen Hexe von Minerva Trudimonia
Ich hab das Buch bereits gelesen und auch hier ne Rezension dazu verfasst (was wohl alles anderes als gute Werbung ist, aber vielleicht möchte es ja trotzdem noch jemand lesen [und sich darüber aufregen].)

_________________________

~ Ich wünsche euch ein schönes Litha-Fest ~

Ein Kommentar zu “Kleiner Litha-Tausch-Basar

Kommentar verfassen

