Startseite » Uncategorized » Randnotiz am Freitag

Randnotiz am Freitag

Ich danke euch erstmal für die Kommentare zum letzten Artikel, die mich beruhigt und mir gezeigt haben, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss.

Deshalb und weil die Sonne scheint uuund weil der Liebste demnächst heimkommt und weil ich es außerdem geschafft habe Staub zu wischen und zu saugen… geht es mir ganz gut. Ich traue mich sogar ganz leise sagen „Ich bin gerade glücklich.“

Gestern hab ich wieder gebacken. Diesmal Nussecken und davon gegessen hab ich auch nicht viel. Es gilt wieder: das Machen macht mir mehr Spaß als das Essen. Das ist wohl, wie ich gestern schon zu Erbse sagte, ein bisschen mit Kindern zu vergleichen – nur dass man diese für gewöhnlich wohl nicht verspeist  – weils keinen Spaß macht (denke ich zumindest) *gg*. Eigentlich sind die Ecken ganz gut geworden. Nur unten ist der Boden schon wieder etwas verbrannt -.-… Ich muss meinen Ofen wohl erst noch etwas besser kennenlernen. Mja.. und formschön sind sie auch wieder nicht geworden. Mein Gebäck sieht immer ein bisschen obdachlos und verkrüppelt aus… Hier der Beweis:

Achja – außerdem hab ich nicht nur diesen einen Teller gemacht sondern drei davon. Und heldenhaft wie ich bin, hab ich die frisch schokolierten Ecken auf den Teller gelegt, so dass man hinterher beim Essen die Ecken der Nussecken abreißt, weil die Schokolade am Teller festklebt. Ja – ich bin die Super-Bäckerin : D. Zwei Teller sind noch übrig geblieben von gestern – Marco, Sabrina und ich trafen uns nämlich zum Unterschichten-TV-kuken, sprich Frauentausch ansehen. Aber die beiden bringen immer nur nen kleinen Hunger mit -.-…

Yay Schatz trifft gerade ein ❤

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende : ).

P.s. Ich liebe Zeraphine

5 Kommentare zu “Randnotiz am Freitag

  1. Heyyyyyyyyy die sehn ja lecker aus *bisslneidischguck*
    Also beim Bäcker sind sie nicht unbedingt formschöner. Ich finde du machst das super klasse und bin grad am überlegen ob ich wohl deine Oma kenn *g* .
    Wenn ich es nicht besser wüsste, dass du vorher nix mit backen am Hut hattest ….. gib zu du hast heimlich geübt 😉

    Schönes Wochenende wünsch ich euch und vielleicht bleibt ja eine für Montag übrig…… dein Bruder liebt Nußecken *flüster* .

    hdl ❤

  2. Also Tajaa, ich finde auch die sehen sehr lecker aus.
    Ich backe übrigens auch gern….

    Achja…und wenn du das Zeug net essen willst -> brings vorbei, das is schneller weg, als du guckst.

    🙂

Kommentar verfassen

