Startseite » Uncategorized » Keine Panik vor Freitag dem 13.

Keine Panik vor Freitag dem 13.

Freitag der 13. Keine Panik – isn Tag wie jeder andere. Trotzdem passieren an einem solchen Tag mehr Unfälle als an anderen Tagen. Ihr wisst es vielleicht schon – aber ich sags euch vorsichtshalber nochmal: Da passiert nur so viel, weil sich alle verrückt machen. (Weisheit des Tages).

Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende. Erbse feiert Geburtstag und der Herzallerliebste und ich sind eingeladen. Außerdem meine liebe Krissy und ihr Freund (?) und einige Leute die ich nicht kenne. Mja – also fahren wir von morgen auf Sonntag zu viert nach Kassel. Vier Stunden Fahrt – zum Glück mag ich lange Autofahrten, auch als Beifahrerin, wo ich laut Musik höre, damit niemand bemerkt, dass ich mitsinge : D… Hab mich die Woche schon ziemlich verrückt gemacht, wegen der vielen neuen Menschen, aber im Moment gehts mir gut und ich freu mich einfach nur. Auch darauf, dass Martin in den nächsten 2 Stunden von der Schule heim kommen wird. Schön.

Mja – ich wünsche ein schönes Wochenende und verabschiede mich erst mal mit einem Schätzchen das ich gerade eben gefunden habe <3:

Advertisements

9 Kommentare zu “Keine Panik vor Freitag dem 13.

  1. Ich will nicht klugscheißen (Doch, will ich ;)), aber die letzten beiden Freitag, der 13.s (grammatikalisch für’n, na ja, Du weißt schon, aber was soll’s ;)) sind die Unfälle sogar verhältnismäßig zurückgegangen, sogar zu den anderen Werktagen.

    Wünsch Dir viel Spaß am Wochenende 🙂

  2. hehe es wird ja auch peinlichst darauf gewartet, dass irgendwas passiert. wenn sich jemand an nem anderen tag einen nagel abbricht, dann ist es halt ärgerlich. aber passiert es am freitag den 13. ist dieser tag daran schuld *g*
    es ist eh so ne art selbst erfüllende prophezeihung ^^

    dann erzähl mal, wenn du zurück gibst, wie dein wochenende war ^^
    viel spaß dabei 😀

  3. hey,
    erbse hat mir grad deinen blog gezeigt (ich war gestern auch auf ihrer party) und da musste ich feststellen, dass ich deinen blog sowieso schon total lange in meiner leseliste habe, sehr lustiger zufall irgendwie 🙂
    liebe grüße,
    romy alias zombiekatze

    • Ich hab deinen Blog und deinen YouTubeKanal auch schon total lange in meinen Listen *gg* Ich traute mich nur nichts sagen, weil ich mir dachte, dass du mich wohl sowieso nicht kennst 🙂

      • oh echt? ach wie cool 😀 naja, vermutlich hätte ich dich auch wirklich nicht erkannt, weil ich ja nur deinen blog kannte, aber nicht mitbekommen hatte, dass du auch diejenige bist, die mit erbse befreundet ist 😉 aber das wäre ja jetzt auch geklärt, das nächste mal haben wir dann ja direkt ein paar gesprächsthemen mehr 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s