Startseite » Uncategorized » Hiphip hurra.. alles ist super, alles ist wunderbar

Hiphip hurra.. alles ist super, alles ist wunderbar

Ich hab grad nen absoluten glücklich-Flash.

Warum? Es mag einem vielleicht albern erscheinen – aber ich freue mich darüber, dass ich mich endlich „getraut“ habe, einen Kuchen zu backen. Ich dachte nämlich, dass ich das nicht kann und wollte das schon ne ganze Weile tun. Und heute hab ich mich getraut und alles schön vorbereitet und als ich fertig war, hab ich die Schüssel ausgestrupft (und wer nicht weiß, was strupfen ist, kennt jetzt ein neues bayerisches Wort) und hab mich wie ein Kind gefühlt <3… Wuhihi ❤ Toll ❤ Jetzt musser nur noch „nicht verbrennen“. Hoffe, das krieg ich hin. Es ist übrigens ein Marmorkuchen. Und ich hab in den Schokoteig extra zum Kakao noch Schokostreußel für die Extra-extra-Schok0ladigkeit. Hmmm : )… Ja.. Und ich hab sogar die Küche schon wieder sauber gemacht. Brav, Tanja : )

Am Rande erwähnt:
Montag wurde dann doch noch gut – mein Bruder ist einfach trotzdem vorbeigekommen (dieser Schuft) und wir waren im Tierheim und waren mit Hündin Sandy unterwegs.

Bin ich manisch?

10 Kommentare zu “Hiphip hurra.. alles ist super, alles ist wunderbar

  1. Bitte ein Stück aufheben bis Freitag. Gibt ja immerihn einen Grund zu feiern 🙂

    Freu mich für dich hdl .

    • Heute ist die Freude zwar schon wieder verraucht – aber ich plane nächste Woche schon wieder was zu backen *gg* Außerdem bin ich darüber erfreut, dass mir das machen mehr Spaß macht als das Essen. Das ist gut.

Kommentar verfassen

