Startseite » Uncategorized » Randnotiz

Randnotiz

Seit dem Mittagessen spielte ich mit dem Gedanken raus zu gehen und irgendwo zu lesen. Aber wenn ich schon mit dem Gedanken spiele, wird meist nichts draus, da ich mir zu viele Szenen ausmale, die passieren könnten. Aber als ich dann in Gedanken versunken durch die Wohnung steuerte, fand ich mich plötzlich die Stiefel anziehend wieder und dann war ich auch schon draußen.

Bin in normalem Tempo um mehrere Blöcke gegangen und hab mir eingeredet, dass es den Leuten völlig egal ist, wohin ich gehe. Außerdem waren glücklicherweise keine Menschen unterwegs. Nur vereinzelte Fahrradfahrer und Autos und so konnte ich mir sogar erlauben tief Luft zu holen, als ich an einem Garten vorbeikam, der vollgestopft mit Pflanzen war und toll duftete.

Jetzt bin ich wieder da, meine Atemwege brennen und ich stelle mit Entsetzen fest, dass ich nur etwas über 15 Minuten unterwegs war. Mir kam das so weit vor und ich bin enttäuscht : (… Außerdem ärgert es mich, dass ich von gestern auf heute 300 Gramm zugenommen hab, obwohl ich mir gestern Abend den Cappuccino verkniffen habe, auf den ich Brand hatte und obwohl ich mich gestern mehr als normal bewegt habe… Toll…

6 Kommentare zu “Randnotiz

  1. SO nicht!

    Wie wäre es mal mit gescheit freuen, dass du in den letzten Tagen schon mehr als einmal vor die Tür gegangen bist? Einfach so?!

    Und ob es jetzt 1 Minute oder 5 Std sind… ist doch erst mal egal.

    Und g Schwankungen innerhalb von einem Tag sind ja nu nichts ungewöhnliches 😉

  2. Ich kann mich meinen beiden „Vorschreibern“ nur anschließen.
    Was für den einen normal ist, darüber darf sich ein andern ruhig mal freuen dürfen.
    Hdl

  3. Ich finde auch, dass Du, wenn Du Dich zumindest nicht freuen kannst, damit wirklich zufrieden sein kannst. Wirklich. Ich sprech da auch eigener, manchmal gescheiteter Erfahrung.

    Ich bin jedenfalls stolz auf Dich, dass Du rausgehst ❤

Kommentar verfassen

