Startseite » Uncategorized » Erinnerst du dich noch?

Erinnerst du dich noch?

Dieses Stöckchen hab ich bei Windprinzessin im Neurosengarten entdeckt und es mir einfach mal ganz dreist geklaut.
_________________________________

Erinnerst du dich noch…
_________________________________

… an die erste Schulstunde
Wir mussten Schilder mit unserem Namen abholen und ich konnte als einzige meinen Namen schon lesen : ) Dann haben wir noch so ein dämliches Lied gesungen „Hurra, ich bin ein Schulkind“ oder so. Die Freude verflog irgendwann…

… an die erste Sechs
Realschule 10. Klasse Englisch-SchA… Kloß im Hals und Resignation – Der Anfang vom Ende

… an die erste Liebe
Verschmähte mich, was mich nicht davon abhielt ihm über ein Jahr nachzurennen O_o. Die erste richtige Liebe wohnt über mir und ist seit vielen Jahren mein bester Freund.

… an den ersten Kuss
Erst mal schön mit den Zähnen zusammengeknallt

… an die erste Tanzstunde
Ich verschanzte mich mit einigen anderen Verklemmten (Mädchenschule) in der Ecke und wir tanzten miteinander, währen die „Zicken“ die Jungs der Jungsschule längst kannten und miteinander tanzten. Hat mir trotzdem großen Spaß gemacht. War allerdings auch die erste und letzte Tanzstunde – man ekelte mich aus dem Kurs mit der Begründung „Die ist in Sport befreit, also sollse auch nicht tanzen!“ Ich beugte mich dem Zickenkrieg..

… an die erste Enttäuschung
Die erste große Enttäuschung an die ich mich erinnere und die mich richtig mitgenommen hat, war, als ich nicht mehr zum Pony des Nachbarn durfte, bei dem ich eine zeitlang jeden Nachmittag verbrachte und das eigentlich mein erstes Pflegepferd bzw. -pony werden sollte. Meine Mutter wollte den „Auf eigene Gefahr“-Zettel nicht unterschreiben…

… an die erste Fahrstunde
War toll – Fahrstunden absolvieren wurden zum Hobby, bis mich der Fahrlehrer drängte endlich die Prüfung zu machen

… an die erste Zigarette
War ne fragwürdige Aktion. Ich suchte mir ausm Aschenbecher meiner Mutter eine Kippe, die noch nicht ganz zum Filter geraucht war und paffte stolz in einer Ecke meines Balkons vor mich hin. Ganz schön böse, was? : D

… an die erste Wohnung
In der wohne ich mittlerweile seit 5 Jahren und seit 2 Jahren nicht mehr allein. Ich liebe meine Wohnung… sie ist meine schützende Höhle, mein Rückzugsort an dem ich mich sicher fühle. Es wird ein Drama, wenn ich irgendwann von hier ausziehen muss/werde.

… an die letzte Nacht
Tief geschlafen, da meine Augen vom Weinen erschöpft waren.
___________________________

Stöckchenklau erwünscht : ). Find das richtig interessant.

Ein Kommentar zu “Erinnerst du dich noch?

  1. Hi du.Wollte gerne deinen vorherigen Beitrag lesen.Aber da kommt man nur mit Passwort rein….. ??? Gucke grade ziemlich verwirrt…………….

    Liebe Grüße,Jaqueline.

Kommentar verfassen

