Startseite » Uncategorized » Statement des Tages: Extremisten

Statement des Tages: Extremisten

Ich könnte über jede Art von Extremismus kotzen… Seien sie politischer Art alà Rechts- und Linksextreme oder militante Tierschützer und Weltverbesserer… -.-

4 Kommentare zu “Statement des Tages: Extremisten

  1. Jepp, den Extremisten vergessen oder verdrängen gerne, dass es Menschen gibt, die eine andere Art zu denken haben. Und diese sind dann „böse“, weil sie nicht in ihre Welt passen.

    Manchmal bekommen die Leute einfach zu viel Sonne ab:P

  2. schlechte erfahrungen gemacht oder wie kamst du da jetzt drauf?
    ich fühle mich irgendwie sogar angesprochen komischerweise dabei bin ich nicht militant…aber wohl nach vielerlei definition linksextrem
    was ist für dich linksextremismus?
    liebe grüße auch auf die gefahr hin das du mich zum kotzen findest^^

    • Mit Extremismus meine ich vor allem Menschen, die ihre Meinung mit extremen Mitteln durchzusetzen versuchen und die Meinung des anderen nicht gelten lassen.

      Ich hab nicht auf dich angespielt, keine Angst 😉 – aber wenn du meinen letzten Artikel liest und die Kommentare dazu, weißt du vielleicht woher ich den Anlass zu diesem hier nehme.

  3. ah ok habe das nachgeholt^^
    ne ich glaub dann meinteste mich wirklich nicht xD
    ich muss sagen dass ich eben wie diese person menschen und tiere gleichberechtigt sehe und tierschutz blabla aber meiner meinung war deine entscheidung richtig dem tier hätte es doch auch nichts gebracht wenn du es notgedrungen behalten hättest!
    und was ich auch nicht abkann sind dann leute die meinen sie wären aufgrund der lebensweise was besseres das klingt krass führt aber letztendlich auch wieder auf rassismus hinaus und spalten von gruppen aufgrund bestimmter merkmale ich hasse sowas x.X
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

