Startseite » Uncategorized » WGT-Euphorie

WGT-Euphorie

Gestern hab ich beschlossen, heute wieder mit Methabolic Balance anzufangen. Denn ab heute sinds noch genau 4 Wochen bis zu meinem Geburtstag und rund 10 Wochen bis zum WGT. Und anstatt den guten Vorsatz über Nacht wieder zu vergessen, wie in den letzten Wochen, hab ich heute tatsächlich damit angefangen. Also hab ich jetzt schon das richtige Frühstück uuund das richtige Mittagessen hinter mir.

Und daaaarin werd ich dann gut aussehen : ) Also – es passt mir jetzt schon, aber da könnte viel weniger Speck rausgedrückt werden.. Dann kann ich mir die Haare sogar hochstecken und muss se nich offen lassen um das zu verdecken. Zum größermachen anklicken ; ).

8 Kommentare zu “WGT-Euphorie

  1. uhhh ich liebe diesen rock 🙂 wollte auch immer so einen, aber sowas muss ich immer alles kürzen lassen usw…bin so ein zwerg 😦
    ein tolles outfit für das WGT, daumen hoch =)

    • Das sind drei Tüllröcke zusammengenäht 🙂 Und mir isser auch viel zu lang, aber ich zieh mir dann lange Röcke immer bis über den Bauchnabel hoch und mach das Korsett dann drüber – da fällt das garnicht auf 🙂 Außerdem liiiebe ich Boden-wischer

Kommentar verfassen

