Startseite » Uncategorized » Freitäglicher Freitagsfüller

Freitäglicher Freitagsfüller

1.  Tief durchatmen und abwarten.

2. Ich fand Männer mit Bärten eigentlich immer total unansehlich – jetzt bin ich mit einem Mann mit Bart zusammen und ich finde, er steht ihm – und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist wenn ich niemals gesund werde?

4. Von Zeit zu Zeit habe ich Sushi-Gelüste .

5. Mein Blog existiert schon seit über einem halben Jahr… Ich bin überrascht – normalerweise beweise ich nicht so das Durchhaltevermögen.

6. Das WGT wird für mich wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen eventuellen Freundeabend (?), morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Hüüüühnchen essen!
___________________________________

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende…

6 Kommentare zu “Freitäglicher Freitagsfüller

  1. Punkt 1 ist wohl der Punkt, den man am häufigsten vergisst.
    Punkt 3 wirft bei dem „nach-Antworten-suchen“ lediglich nochmehr Fragen auf.
    Herzlichen Glückwunsch zu Punkt 5 =)

    Und zu Punkt 7.. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, einen guten Appetit, viel Vergnügen und ich hoffe du kannst ein wenig Energie tanken.

  2. wir haben wohl alle jede menge sorgen =(
    naja…
    du fährst zum WGT?! uhh toll *neid * =)
    mhh wie schaffst du das denn überhaupt, wegen deiner ängste? wenn ich das einfach mal so fragen darf.

    • Ich sag mal so – ich weiß, dass ich Angst haben werd, aber das isses mir Wert… Ich vermeide es dann auch mitten im Konzertgedränge zu stehen und setz mich lieber am Rand der Halle hin und lass es auch so allgemein ruhiger angehen. WGT ist für mich absolut kein Party-Festival sondern eher n Kultur-Festival <3…

  3. Sushiii ❤ Ich habe meine Gelüste gestern gestiillt 🙂
    Auf Bärte steh ich auch nicht so besonders…aber manchen (wenigen) steht ein Bart!
    Schönes Wochenende! 🙂

  4. Sushi. ❤

    Mehr brauch ich gar nicht zu sagen, riight? 😀

    (*grummel* Verdammt, um 3 a.m. , nachher (9 a.m.) Therapie und was mach ich? Ich suche Sushi-Bilder im Internet.. *grummel*)

Kommentar verfassen

