Startseite » Uncategorized » Hallo Frühling <3

Hallo Frühling <3

Da ich hier nicht immer nur jammern möchte, vermelde ich hiermit, dass es mir heute ganz gut geht – zumindest bisher. Vorletzte Nacht haben wir das erste Mal in diesem Jahr bei gekipptem Fenster geschlafen und obwohl ich einige Male aufgewacht bin, wars toll. Bei Vogelgezwitscher dösen ist einfach schön.

Letzte Nacht hatte ich mich dann schon eher an die Geräusche der Nacht gewöhnt und bin nicht ganz so oft aufgewacht. Außerdem verströmt das Wetter (?) irgendwie gute Laune und hat ne gelb-hellgrüne Aura. Und so hab ich es heute geschafft, zwei Stunden früher als gewöhnlich aufzustehen. Also um 11.

Ich nehme zwar an, dass sich später trotzdem wieder zeitweise ein depri-Schleier über mich legen wird, aber bis dahin genieße ich die gute und leichte Stimmung <3. Ich wünsch euch einen schönen Frühlingstag…

6 Kommentare zu “Hallo Frühling <3

Kommentar verfassen

