Startseite » Uncategorized » Freitagsfüller

Freitagsfüller

1. Die Ereignisse in Japan berühren mich schon, aber ich hängs nicht an die große Glocke.

2. War n blöder Tag gestern.

3.  Energiesparen  tu ich wohl, seit ich kaum mehr fern sehe – früher lief der immer im Hintergrund.

4. Irgendso n Lied von *nachgoogle* Take That ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich auch mal gute Tage – wenn die Sonne scheint.

6. Schokobadezusatz ist Balsam für Leib und Seele.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Martins Heimkehr von der Arbeit, morgen habe ich ihn beim Wocheneinkauf zu begleiten geplant und für Sonntag habe ich noch keine Wünsche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s