Startseite » Uncategorized » Freitagsfüller

Freitagsfüller

1. Es riecht nach sauber machen, aber ich finde keine Kraft dazu.

2. Essgeräusche… – ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Neurosen anzuhäufen?

4. Jemals einen so liebevollen Mann an meiner Seite zu haben, wie ich ihn jetzt habe, hätte ich mir noch vor einigen Jahren nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf unsere Hochzeit… 2013….

6. Die Gedanken, ob ich nicht nochmal in eine Klinik gehen soll rasen in meinem Kopf rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts, morgen habe ich zwar ein „Ereignis“ im Kopf, aber noch nichts offiziell geplant und Sonntag möchte ich wieder fit sein, oder zumindest dass diese blöden Schmerzen im Brustkorb endlich weg sind!

3 Kommentare zu “Freitagsfüller

  1. du heiratest 2013?uiiiii:)
    ich mach zwar manchmal welche aber essgeräusche mag ich so auch nicht 😀
    vorallem kaugummikau-schmatzer!
    ich wünsch dir das die doofen schmerzen weggehen!

Kommentar verfassen

