Startseite » Uncategorized » Freitagsfüller und Song zum Wochenende einleiten

Freitagsfüller und Song zum Wochenende einleiten

1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass ich eine faszinierende Person im Juni 2008 zum ersten und letzten Mal traf.

2.  Würde ich diese Person bald mal wiedersehen – ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich  dieser (unangenehme) Cybergoth-Trend angefangen!?

4.   „Unser“ Auto steht gewöhnlich vor meinem/unserem Fenster.

5.  Mein Bauch  soll endlich weniger werden -.-.

6.  Oh mein Gott,  ich liebe Musik...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende von Martins Arbeitswoche, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch mit anschließendem Frühstück mit meinen liebsten Freunden geplant und Sonntag möchte ich, dass das Wetter endlich besser ist – …wollte ich das nicht letzte Woche schon?
___________________________________

Zeraphine… *schnurr*

2 Kommentare zu “Freitagsfüller und Song zum Wochenende einleiten

  1. Aww ich liebe liebe liebe liebe dieses Lied! *laut mitsing* Das Video hätten sie aber ein bisschen spannender machen können, findest du nicht auch 😀

    • Das Video von „Still“ fand ich eindeutig besser. Und n anderes kenn ich von Zeraphine glaub ich garnicht… Aber ich kann mich garnicht satt sehen an Sven *höhö* ❤ hübsches Ding.

Kommentar verfassen

