Startseite » Uncategorized » Aufreger des Tages

Aufreger des Tages

Auf einem anderen Blog habe ich folgenden Link gefunden:

http://www.kath.net/detail.php?id=30091

Ich könnte ausflippen, wenn ich über dermaßen verbohrte und radikale Ansichten lese. Toleranz? In der katholischen Welt großgeschriebene „Nächstenliebe“? Fehlanzeige. Wie man vor allem an den Kommentaren des Beitrags lesen kann, regieren hier nur Intoleranz und Hass. Ganz zu schweigen von dem Unwissen und den Vorurteilen. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es derartige „Klischee-Katholiken“ wirklich gibt. Zurück ins Mittelalter…

Einmal mehr bereitet mir die Tatsache, dass ich noch „offizielle Katholikin“ bin, Übelkeit.

2 Kommentare zu “Aufreger des Tages

  1. Ach du meine Güte, da hast du Recht, wirklich wie im Mittelalter….gabs nicht mal sowas wie eine Religionsfreiheit und Gleichstellung und so weiter….manche Leute müssens einfach übertreiben.

Kommentar verfassen

