Startseite » Uncategorized » Freitagsfüller

Freitagsfüller

Hey Leute – lasst uns einen Freitag(seintrag) füllen : )

1.   „Hallo Komma Absatz, wie gehts Punkt neue Zeile. Geht so und du weißt das Gegenteil von Leben ist Langeweile. Mit ner Flasche Absolut sitz ich im Fotoautomat, das ist lustig und traurig – genau so wie ichs mag.“ – stammt von Muff Potter, ich mag den Song.

2.   Ich liebe die Sonne aber nur wenn es dadurch nicht zu heiß wird.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder tanzen gehen.

4.  Ich hab meine ersten 10 Kilo abgenommen – das sind doch mal gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich reservieren lassen und bin dann doch nicht hin.

6.   Fenster putzen finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Martins endgültige Heimkehr, morgen habe ich einkaufen und Abend mit Freunden Imbolc feiern geplant und Sonntag möchte ich gaaaanz viel Zeit mit (S)martin verbringen!

2 Kommentare zu “Freitagsfüller

  1. habe ich mal früher ein paar monate gemacht weil meine mum auf einmal mit nem dolch,ner kugel und ner schale und büchern dazu ankam^^
    sie hatte es aber nich vertieft,die bücher hatte ich aber zum teil gelesen 🙂
    ja das würde mich sehr interessieren!

Kommentar verfassen

