Startseite » Uncategorized » Grinsen-aufs-Gesicht-zauber-Post

Grinsen-aufs-Gesicht-zauber-Post

Heute war in der Post das Tauschpäckchen von der lieben Sonnengewand. Ich schickte ihr eine Räucherung, die ich so gut wie nie benutzte und Tee aus meiner Teesammlung und im Gegenzug dafür bekam ich diese tollen Sachen.

Drei Kyphi-Räucherkekse, eine Räuchermischung die „Frauen Wilde Weiber“ heißt und die ich gleich vom Tütchen in ein Fläschchen umfüllte – die Räucherungen sind alle selbstgemacht <3. Außerdem noch ein Tigerauge, das ich wunderschön finde : ) und das wohl gut gegen Kopfschmerzen ist.

Jap, ich freu mich sehr : )

Danke fürs Tag-versüßen ❤

5 Kommentare zu “Grinsen-aufs-Gesicht-zauber-Post

  1. hallo tialda:-)))

    hey, es ist angekommen?!! ich hoffe du erfreust dich an den kleinigekiten, ich für meinen teil hab schon lecker tee getrunken…hihi. also, viel spass beim räuchern, und sag wie sie die gefallen:-)) gglg ..und ich freu mich schon drauf wenn du wieder kreativ arbeitest, vielleicht werden wir ja öfters wichteln:-) lg nochmals sonnengewand^^v^^ p.s. deinen namen hab ich nachgetragen..:-))

  2. ui beschäftigst du dich auch so mit diesem Thema?
    hast ja bei den labels „der alte pfad“ und „hexe“ angegeben 🙂
    wenn ja sprichst du dann auch so darüber was du machst?
    würde mich interessieren 🙂

    • Ja, ich beschäftige mich damit – hängs aber nich so an die große Glocke, da man damit ja gern mal von der Gesellschaft als „Esoterik-Tante“ abgestempelt wird.
      Aber ich kann gern ein paar Einträge darüber in meinen Blog einbinden, wenn dich/euch das interessiert :).

      Beschäftigst du dich auch damit?

Kommentar verfassen

