Startseite » Uncategorized » Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.  Gestern beim Einschlafen  hab ich soooo gefrohren – da konnte selbst das Lama nichts ausrichten.

2.   Postkarten für Postcrossing schreiben könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich auf manchen öffentlichen Toiletten NEBEN den Pott!?

4.   Ich hab eigentlich ganz gern meine Freunde im Haus, auch wenn ich danach immer total erschöpft bin…

5.   Früher dachte ich immer, das Autokennzeichen NEW würde für New York stehen : D.

6.   Ich bin gern anders, als es sich die Gesellschaft vorstellt aber andererseits falle ich teilweise sehr ungern auf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kaffee und Kuchen bei Oma zu Ehren meines Bruders der 18 wird und danach vielleicht noch ne Zockerrunde mit Freunden, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich dass Martin nicht wieder zur Blockschule muss -.-!

5 Kommentare zu “Freitagsfüller

Kommentar verfassen

