Startseite » Uncategorized » Freitagsfüller und Lieblingssong der Woche

Freitagsfüller und Lieblingssong der Woche

1.  Ich finde es blöd,  wenn Leute ihr Geld zum Fenster rauswerfen.

2.   Meine Schokoladenseite befindet sich auf der linken Seite. *gg*

3.  Die besten Dinge im Leben sind meist gratis.

4.   Sonnenschein wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mir ein Septum machen lassen.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, nachdem ich mich dazu entschlossen hatte – hat etwas gedauert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Martins Rückkehr, morgen habe ich einen Schlag-den-Raab-Abend mit meinen 5 Besten geplant und Sonntag möchte ich, dass das Wetter wieder besser ist!

Und hier noch mein Lieblingssong der Woche:

Meine Rezension dazu findet ihr übrigens hier ; ). Das Album dazu ist sooo zauberhaft <3.

2 Kommentare zu “Freitagsfüller und Lieblingssong der Woche

  1. Das Bloggen hatte ich schon lange beschlossen bevor es mir möglich war…..
    Der erste Blog, den ich sah war der von Luisa Francia. Dann beschloß ich…..ich auch…..

    Ja, das Wetter,….kein Wunder, dass Frau so müde und melancholisch drauf ist……
    Aber es soll nicht besser werden. Regen,….und dann wieder Schnee….ggrrrr….
    Alles Liebe
    Grey Owl/Rosi

Kommentar verfassen

