Startseite » Uncategorized » Freitagsfüller aus dem Krankenlager

Freitagsfüller aus dem Krankenlager

1.  Man könnte meinen, ich liege im sterben, so jammere ich über meine Grippe, wenn sich ein Zuhörer findet *g*.

2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da die Streß-Woche irgendwie vorbei ist.

3.  Ich möchte gerne diese elende Grippe loswerden bitte .

4.   (Ich habe mir in der Tat noch gar nichts gekauft dieses Jahr) ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen einen Sushischeißer.

6.    Kontaktlinsen einsetzen ist nur eine Sache der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatzis Rückkehr, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich gesünder sein als heute -.-!

5 Kommentare zu “Freitagsfüller aus dem Krankenlager

  1. Ich lieg seit gestern Abend auch flach. Würd am liebsten in den Winterschlaf fallen und aufwachen und alles wär vorbei.
    Gute Besserung hdl

  2. Herje,..ich konnte es nicht lassen, hab´mir schon ein Buch gekauft,…aber mehr wird´s im Januar sicher nicht werden, weil,….da noch die Barmer abbucht, die Autosteuern……..autsch!!!
    Ich wünsche Dir gute Genesung!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl/Rosi

    • Ja, Januar und Februar sind die ganzen Abbuchungen und Nachzahlungen, da mach ich immer extrem vorsichtig mitm Geld.

      Welches Buch hast du dir denn gekauft?

  3. …von Mary Summer Rain: „Leben und Heilen mit der Natur“.
    Im Moment fange ich grad´ein Buch von Ute Schiran („Windspiele- Körper, fremdes Land“) an zu lesen…..mein Erstes von ihr, obwohlich noch zwei, auch noch nicht gelesen, hier stehen habe. („Die Wege der Wölfin“ und „Menschenfrauen fleigen wieder“)….und natürlich „Das Feuer der Baba Jaga“ lieg noch auf dem Tisch…..also,….jede Menge zu tun…lach….
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

Kommentar verfassen

