Startseite » Uncategorized » Was der Dezember so mit sich bringt (eher langweiliger Post)

Was der Dezember so mit sich bringt (eher langweiliger Post)

In der Küche hab ich gestern schon meinen tollen Burg-Adventskalender aufgestellt, den ich von Mama bekommen hab : ). Mama weiß eben was gut ist, zumindest wenn es um Geschenke für mich geht <3.

geschlossen…

…uuund offen. So süß : )
Heute war n Elefant aus Schoki drin *thihi*.

 

Und weil mittlerweile so viele Blogger ihre Fensteraussicht gepostet haben, werde auch ich das mal tun – auch wenn man bei mir nicht wirklich von toller Aussicht sprechen kann…

Klingt zwar unglaubwürdig, aber als ich das Foto gemacht habe, hat es total geschneit. Leider kann man das mit meiner uralt-2.0Megapixel-Digicam nicht sehen -.-

 

Morli war auf jeden Fall richtig geflasht vom Schneefall und maunzte jeder Flocke zu. Luna hingegen war nicht wirklich interessiert und wollte nicht mal aus dem Körbchen kommen.

 

Und jetzt noch die musikalische Untermalung meines Tages:

9 Kommentare zu “Was der Dezember so mit sich bringt (eher langweiliger Post)

  1. Meine Aussicht ist auch nicht besser 😀 Ich wohn hier im „Dönerghetto“ anderes Wort fällt mir grad nicht ein o.O
    Ist aber recht ruhig und ungefährlich, nur heruntergekommen, alles Altbauten…
    Ich habe eine 8Megapixel Kamera,…da sind Handys ja schon besser xD die fängt jedenfalls den noch fallenden Schnee auch nicht ein ^^

  2. Ja, wieder diese „Schwarz-Weiße Zeit“, eisig und verschneit….grrr…….Ein paar Farbtupfer sind noch noch die Leuchtreklamen……
    Komisch, es ist hier so still und starr, in dieser eisigen Kälte….Man hat den Eindruck, tippt man nur einmal mit dem Finger an diese Welt, zerbricht sie in tausend Stücke……
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

  3. Wow! Beeindruckender Adventskalender…. Bin ganz neidisch am Schauen… 🙂 Hmmm,wo Deine Mutter den wohl gefunden hat…?

Kommentar verfassen

