Startseite » Uncategorized » Ja, ich war beim Zahnarzt und toller Besuch

Ja, ich war beim Zahnarzt und toller Besuch

Tatsächlich hab ich Donnerstag nicht wieder abgesagt, sondern war beim Zahnarzt. Mir wurde zum Glück kein Schmerz zugefügt aber das kann sich nur noch um einige Termine handeln, bis das soweit ist. Der gute Herr Zahnarzt (der übrigens richtig hübsch ist <3) hat ein weniger hübsches Fazit gezogen… Haha, ein Wortspiel -.- Ziehen ist nämlich genau der richtige Ansatz: Alle Weisheitszähne müssen raus, wenn ich den Schmerz-Ärger nicht wieder haben will. Aber davor wird erstmal n bisschen gebohrt und dann muss ich auch noch ne professionelle Zahnreinigung für 70 Euro machen lassen und wenn alles vorbei ist wäre ne Zahnspange das beste für mich. Wie soll ich mir das denn bitte leisten können!? : ( hm…

Doch jetzt zu etwas erfreulicherem: Gestern hatte ich nämlich Besuch von der tollen Krissy <3. Wir kennen uns schon ewig und waren so von 2002 bis 2004 in der gleichen Reiterclique an dem Hof auf dem „unsere“ Pferde standen. Die gehörten uns leider nicht wirklich, aber jeder hatte dort sein Pferd, für das er mehr oder weniger zuständig war und das wir im Regelfall auch selten teilen mussten… zumindest wenn keine Ferien waren. Jedenfalls hatten wir uns zwar immer in ICQ auf der Liste, aber in all den Jahren kaum Kontakt. Aber seit ich ihr aus ihrer Rattenauffangstation ein paar Ratten abgenommen habe und sie mich somit besuchte, durften wir feststellen, dass wir uns über die Jahre total ähnlich geworden sind und uns super verstehen. Mjaa… und das freut mich sehr, da es mir ja normalerweise total schwer fällt neue Freundschaften aufzubauen und in diesem Fall geschieht das ganz von selbst ohne dass wir uns anstrengen müssen… zumindest geht es mir so.

Als Blog-Kinder mussten wir das zweite Treffen natürlich unbedingt festhalten und dafür hatten wir nur eine Minute Zeit, da wir damit gewartet hatten, bis sie wieder los musste. Zitat von Kristin: „Oh Gott, so wenig Zeit für n Foto auf dem zwei Mädchen sind – da ist doch immer eine unzufrieden…“ und ja – du hattest Recht: Ich finde, ich hab n ultradämliches grinsen im Gesicht, weswegen ich das Foto soweit bearbeiten musste, dass mans nicht mehr so genau sieht -.-

Ich hab dich sooo lieb gewonnen, Herzi ❤

Kommentar verfassen

