Startseite » Uncategorized » Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.   Es hört sich seltsam an, aber unser Plüsch-Lama ist sehr wichtig für Schatz und mich.

2.   Das Summen einer Tätowiermaschine ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  meine Beziehung, die mir Halt gibt.

4.   Als Teeny fand ich klassische Musik doof – jetzt mag ich sie, und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5.   Ein Regentag ist  deprimierend, wenn es ein Regentag in Folge ist.

6.    Ich habe psychische Erkrankungen und das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schlag-den-Star-Freunde-Abend, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen, gemütlichen Tag verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s