Startseite » Uncategorized » Freitagsfüller und Musik, inkl. Lieblingslied des Tages

Freitagsfüller und Musik, inkl. Lieblingslied des Tages

1.   Lieber November, geh ganz schnell vorbei und mach Platz für Weihnachten .

2.   Doofe Geschenke sind besser als nichts – der Wille zählt.

3.   „This is Halloween, this is Halloween, pumpkins scream in the dead of night“ *sing*

4.   Glühwein in allen denkbaren Varianten schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  die Kälte in Person – der von Raureif bedeckte Baum vorm Fenster erzählt mir davon.

6.   Sich Luxus zu gönnen, wenn man viel Geld hat, ist ja recht üblich, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Schlag den Star“-kuken mit Marco und Sabrina, morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit mir allein geplant und Sonntag möchte ich mit Schatz auf Sabrinas Geburtstagsfeier gehen!

Wie ich vor ein paar Blogeinträgen schon erwähnte, rauschen meine Lautsprecherboxen wie verrückt. Mittlerweile so sehr, dass ich sie ausgesteckt und stattdessen meine Kopfhörer angesteckt habe. Und siehe da – seitdem höre ich wieder jeden Tag Musik. Ich liebe es, wenn die laute Musik direkt in meinen Kopf gepresst wird und ich nichts anderes um mich herum mitbekomme bzw. höre. Ja – deshalb bekomme ich auch täglich einmal fast einen Herzinfarkt, wenn Martin plötzlich hinter mir steht, weil er ausgeschlafen hat – diese Woche hat er Nachtschicht und schläft den Tag über. Besonders unangenehm, wenn nicht gar peinlich, ist es dann, wenn ich mitgesungen und auf meinem Stuhl im Sitzen getanzt hab *hüstel*…

Meine Songfavouriten waren diese Woche:
x Elegeion – Scars
x AFI – The great dissappointment und Paper airplanes
x Deine Lakaien – Gone
x Diary of Dreams – Traumtänzer und The Wedding
x Camouflage – The great commandment
und
x Gothminister – We die in dreams

2 Kommentare zu “Freitagsfüller und Musik, inkl. Lieblingslied des Tages

  1. auch ein usb stick?findest du es nich auch komisch das ausgerechnet usb sticks geklaut werden?
    als ob wir da evtl daten drauf haben könnten usw.
    :/
    Saftsäcke da!

Kommentar verfassen

