Startseite » Uncategorized » Will-ich-haben-Gewinne

Will-ich-haben-Gewinne

1. Fotoengelchen Dani

startet anlässlich ihrer über 200 Leser ein Gewinnspiel und verlost viele kleine feine Sachen. Besonders angetan hats mir das Eyeko Vampira Polish und der Essence Diamond Powder. Endet am 1.11.2010.

2. Fräulein Flauschig

verlost 3 Sets, von denen mir Set 2 am besten gefällt <3. Das Gewinnspiel endet am 6.11.2010.

3. emmchen

verlost gute Laune trotz Schlechtwetter in Form von Lush Weihnachtspaketen. Ich würde mich besonders freuen, wenn ich das Snowfairy-Päckchen gewinnen würde, aber natürlich auch über jedes andere *g*. Die letzte Möglichkeit teilzunehmen ist am 17.11.2010.

Kommentar verfassen

