Startseite » Uncategorized » Freitagsfüller und Diary of Dreams

Freitagsfüller und Diary of Dreams

1.   Neuerdings gehe ich viel vorsichtiger mit meinen Haaren um und hab aus der Pflege eine kleine Wissenschaft gemacht und offenbar bringt es sogar was *stolz*.

2.   Mein Schatz ist einfach der wundervollste Mensch den ich kenne.

3.  Gerade jetzt höre ich  Traumtänzer von Diary of Dreams, das leichte Rauschen meiner Boxen und den Lüfter vom Rechner.

4.   Diesen Ofenkäse im Holznäpfchen finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe trug schwarzes Oberteil, einen Rock, einen Ledermantel, hatte einen großen Rucksack auf dem Rücken und kehrt heute endlich zu mir zurück ❤

6.   Jetzt schon zum Briefkasten gehen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das chinesische All-you-can-eat-Buffet, morgen habe ich einen DVD-Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meinem Liebsten verbringen!

 

Heute ist meine bevorzugte Band Diary of Dreams. Ich hatte sogar das Glück sie dieses Jahr live zu sehen, auch wenn ich nicht soviel davon mitbekam. Sie waren Überraschungs-Special-Guest auf dem Unheiligkonzert Anfang des Jahres und ich war emotional extrem angeschlagen wegen der großen Menschenmasse. Trotz alledem war das Konzert einfach nur toll… Auch wenn Unheilig zur Zeit extrem die Kommerzschiene fahren, mag ich die Musik trotzdem noch sehr. Aber das ist ja gerade gar nicht das Thema. Das Thema ist ja, dass heute Diary of Dreams-Tag ist : )

Hier das heutige Lieblingslied:

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller und Diary of Dreams

Kommentar verfassen

