Startseite » Uncategorized » Meine 10 (oh, jetzt sinds doch 14 geworden) Lieblingsfilme

Meine 10 (oh, jetzt sinds doch 14 geworden) Lieblingsfilme

Hab ich bei Miss Munster entdeckt und mache spontan mal mit : ) Die Reihenfolge in der ich die Filme aufliste, sagt nichts aus.

1. Edward mit den Scherenhänden

2. Sleepy Hollow

3. Sweeney Todd

4. Alice im Wunderland

5. The Others

6. Interview mit einem Vampir

7. Wenn Träume fliegen lernen

8. Der Pferdeflüsterer

9. Twilight

10. Titanic

_____________

Oja, ich steh auf Filme bei denen die Tränchen fließen, auf Liebesgeschichten, auf Filme von Tim Burton und auf Flime in denen Johnny Depp und/oder Kate Winslet mitspielen. Ich steh auf kitschigen Grusel und Filme aus anderen Zeiten und auf völlig abgedrehten Humor, denn ich hab noch eine Nummer 11, 12 und.. 13!

11. Sterben für Anfänger

12. Der Wixxer

uuund 13. Shaun of the dead (Der Film Schatzis und meiner Beziehung)

Wow.. so viele Lieblingsfilme – da soll nochmal jemand sagen ich wär n Filmbanause *zu Timur und Martin kuk*

Oh nein… ich hab noch einen Film vergessen…

14. Krabat

Ein Kommentar zu “Meine 10 (oh, jetzt sinds doch 14 geworden) Lieblingsfilme

Kommentar verfassen

