Startseite » Uncategorized » And One-Tag

And One-Tag

Heute ist bei mir And One – Tag, denn ihre Musik sagt mir heute sehr zu : ) aber mir geht ein Lied nicht mehr ausm Kopf von ihnen von dem ich absolut nicht weiß wie es heißt – an den Text kann ich mich natürlich auch nicht erinnern *grummel*.

Fleißig war ich auch schon – hab schön brav staubgesaugt und – gewischt und gestern hab ich den Kühlschrank ausgeräumt sauber gemacht und neu einsortiert.. wunderbar. Heute Abend gibts dann noch das Donnerstags-Beautyprogramm mit Gesichtsmaske usw. und dann kann Schatzi auch schon wieder heimkommen morgen : ).

Vorhin hab ich seit langem mal wieder mit Mama telefoniert und wir schwelgten in Erinnerungen und kamen auf eine Familie in unserem alten Heimatort die 18 Kinder hatte und absolut asozial war. Und nun frage ich mich den ganzen Tag wie man dazu kommt ACHTZEHN Kinder zu zeugen O_O. Verrückt… Die Mutter von denen sah laut Mama übrigens aus wie eine aus Planet der Affen – wohlgemerkt nicht von der Menschenseite *g*

Mja, außerdem soll ich mir ne Liste zusammenstellen was ich zu Weihnachten so gebrauchen könnte. Da würde mir sofort was einfallen: Bücher, aber darauf bekam ich sofort die Antwort „Keine Bücher – etwas was du wirklich brauchst!“ und so grüble ich jetzt.

Ein paar Punkte hab ich schon auf meiner Liste:
x Gummi-Kuchenformen – ich wohne 4 Jahre in meiner Wohnung und habe noch keine Kuchenformen O_o – unfassbar, nicht?
x einen Besen mit Pferdeschweifhaaren oder sowas – ich finde der Staubsauger ist zu umständlich um mal kurz Katzenhaarbüschel wegzumachen
x ein Fensterputzgerät – so ein Ding das auf der einen Seite nen Schwamm und auf der anderen Seite so Gummilippen hat – man kann durch meine Fenster kaum erkennen welche Jahreszeit gerade ist weil ich Fensterputzen mit dem Lappen so hasse…
x eine Haarbürste aus Wildschweinborsten oder/und ein Kamm aus Horn oder Holz – ich beschäftige mich ja in letzter Zeit so mit DER optimalen Haarpflege

So.. mehr fällt mir erstmal nicht ein. Irgendwie brauch ich die Sachen zwar mehr oder weniger, aber sie sind trotzdem langweilige Geschenke -.- Ich will Sachen die Spaaaaaß machen!!! Ich hab nicht umsonst so ne lange Buch-Wunschliste auf Amazon erstellt *schmoll*…

*oh.. jetzt sprudeln die Ideen aber*

x ein Lush-Gutschein wär suuuuper
x ein Konzert-Gutschein für ein Konzert meiner Wahl
x oder am besten gleich meine WGT-Karte für 2011 (aber das kann man ja auch bis zum Geburtstag aufschieben *gg*)
x ne Digicam die was taugt
x ein Gutschein mit dem ich meine 3.000 Fotos auf der Festplatte in Fotos bestellen kann

Und zu guter letzt – ich hab endlich das Ohrwurm-Lied gefunden *quietsch* Toll ❤ *schmacht* So n tolles Lied – ich sterbe : )

6 Kommentare zu “And One-Tag

  1. 😀 Von dem Lied hatte ich damals auch oft nen Ohrwurm und wusste ne ganze Zeit lang nicht wie es heißt. Ich Liebe es! *__* Ich finds auch immer etwas doof wenn man nichts geschenk bekommen was Spaß macht -.- Aber vielleicht bekommst du ja trotzdem noch ein Buch 😉

  2. huhu versuch es doch mal mit gummihandschuhen!
    finde mit denen gehen katzenhaare am besten raus wegen statischer aufladung etc.^^
    einfach wild losrubbeln^^
    LG ^_^

    • Bei der Kleidung usw. gehts eigentlich. Ich trage schwarz, meine Katzen sind schwarz und haaren eigentlich auch kaum. Für notfälle hab ich ne Fusselbürste. Aber meine Mädels prügeln sich liebend gerne und da fliegen die Fellbüschel die dann wie in Westernfilmen über den Boden treiben *augenroll*

Kommentar verfassen

