Startseite » Uncategorized » Gewinnspielmeile

Gewinnspielmeile

Ich lese mittlerweile bei fast 200 Blogs mit, was mich selber etwas umhaut, weil sich das gar nicht soviel anfühlt… Naja, mag wohl daran liegen, dass nicht jeder zur gleichen Zeit was schreibt und so.

Jedenfalls machen viele Gewinnspiele und ich denk mir immer „Hachja, wegen jedem nen einzelnen Post machen ist ja auch blöd.“ Und deshalb hab ich mir jetzt mal alle rausgesucht und werde eine Gewinnspielmeile machen : ) Jawohl.

1. zimt.stern*

veranstaltet anlässlich ihrer Blogeröffnung ein Gewinnspiel:

2. Lisa von Maccieviolet

hat ebenfalls kürzlich ihren Blog eröffnet und bei ihr kann man tolle Lush-Sachen gewinnen und ich bin doch so wahnsinnig Lush-angefixt : )

3. Auf Makeup Case

gibt es diesen tollen Nagellack zu gewinnen:

4. Megana und Fant von „mit Blog, Stift und Rüssel“

verlosen ein Paket das auch total nach meinem Geschmack ist:

5. linchen

verlost einen tollen Mac-Lippenstift mit Farbe nach Wahl.

6. Rauschgiftengel

verlost neben dem ersten Preis auch noch einen zweiten Preis. Beide Preise beinhalten Lush-Produkte ❤

7. SaLa von „Icke Bin Et“

ist aus London zurück und veranstaltet somit ein „Back from London“-Gewinnspiel

8. Vera von „My Lilalu“

veranstaltet ein Goodbye-Sommer Gewinnspiel mit vielen tollen Sachen (ja, ich wiederhole mich „tolle Sachen, tolle Sachen“ – aber wären es keine tollen Sachen würde ich ja bei den Gewinnspielen nicht mitmachen wollen)

9. kontranym

hat bald Geburtstag und möchte deshalb drei Sets verlosen. Ich liebäugle mit dem Bite Me-Set…

Sooo das wars erstmal

Kommentar verfassen

