Startseite » Uncategorized » Post aus den USA und Lieblingslied des Tages

Post aus den USA und Lieblingslied des Tages

Heute bekam ich eine Postcrossing-Karte von Devin und seiner 7-jährigen Tochter Alexis (kurz Lexi) aus Newport, Oregon. Die Brücke ist die Yaquina Bay Bridge. Newport liegt direkt an der Pazifikküste. (Toll… mit Strand und so…)

Ein anderes Thema.
Als ich heute so durch YouTube stöberte, fand ich Songs aus dem Album „Kreuzfeuer“ von Subway to Sally. Ich mag die Band sehr und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mitbekommen hab, dass das Album schon letztes Jahr im März herauskam O_O. Wie konnte mir das denn entgehen!? Wie gut, dass ich mich vorher erkundigt habe und nicht irgendjemandem erzählt hab „Hey, das neue Subway to Sally Album ist ja toll“ *schmunzel*

Ein Lieblingslied des Tages ist auch gefunden:

Kommentar verfassen

