Startseite » Uncategorized » Der verbissene Versuch mit Morli ein Foto zu machen

Der verbissene Versuch mit Morli ein Foto zu machen

Ich würde es unter „missglückte Versuche“ einordnen : )

„weg… ich will zum Fenster…“

„…was zur Hölle ist DAS!?“

Advertisements

4 Kommentare zu “Der verbissene Versuch mit Morli ein Foto zu machen

  1. Sorry wenn ich lachen muss, aber der Blick von Morle auf dem zweiten Bild ist einfach köstlich oder soll ich eher sagen dämlich ? Würd beides passen 🙂

    Als wär sie kurz vorher aus nen Erdloch gekrochen und hätt von der Welt noch nix gesehn. 😉

  2. So guckt Todd die ganze Zeit, und wenn er dann herumrennt, höre ich ihn imaginär hysterisch schreien: „WUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s