Startseite » Uncategorized » Postcrossing

Postcrossing

Auch wenn es wahrscheinlich keinen Menschen interessiert, hatte ich heute wieder zwei Postkarten im Briefkasten. Ja ich führe ein wahrhaftig spannendes Leben, wenn ich schon Postkarten sammeln muss : ) *gg*.

von Simonella aus der Türkei

und von Tarja aus Finnland

Ich hab mal n bisschen im Internet rumgekukt und es gibt doch tatsächlich richtige Postkarten-Sammlerbörsen in denen manche Postkarten aus alten Tagen bis zu 15 Euro kosten O_O. Das hat mich dann doch sehr verwundert, da es sich meiner Meinung nach um etwas total banales handelt… Ist ja nur ein Bild auf Pappe gedruckt – ich finde ja dann doch eher die Person dahinter und das Land aus dem die Karte kommt interessant.

Ein Kommentar zu “Postcrossing

  1. Ich hab früher auch Postkarten gesammelt. Jeder der in den Urlaub fuhr, war „verpflichtet“ mir eine zu schreiben. Ich hab sie immer noch und jede hat so ihre kleine Geschichte 🙂

Kommentar verfassen

