Startseite » Uncategorized » Die drei Fellnasen ziehen ein

Die drei Fellnasen ziehen ein

Nachdem mir Morli am Donnerstag geholfen hat, den Rattenkäfig neu einzurichten, brachte Kristin die drei ca. 10 Wochen alten  Böckchen am Freitag vorbei. Das waren zwei Highlights in einem Besuch. Krissy und ich haben uns nämlich vor 5 Jahren das letzte Mal besucht und uns seitdem nur einmal kurz durch Zufall vor ein paar Monaten auf nem Mittelaltermarkt gesehen. So hatte ich natürlich wieder Angst vor dem Besuch und machte mir Sorgen, dass wir uns nur anschweigen würden, weil wir uns nichts zu erzählen hätten – aber das Gegenteil war der Fall. Wir hatten nen Riesenspaß und schwelgten in Erinnerungen an Früher. Wir kennen uns aus Jugendzeiten und gehörten einer Reiterclique an, auf dem Hof wo „unsere“ Pferde standen. Wir nahmen uns vor diesmal keine 5 Jahre zu warten bis wir uns wieder treffen : ) – freut mich sehr ❤

Aber zurück zu den Ratten. Da sich die drei Jungs noch nicht wirklich bei mir eingelebt haben, wollte ich sie noch nicht mit Blitz fotografieren (und ohne wärs zu dunkel) und so stammen die folgenden Fotos noch von Kristin. Der braun-weiße heißt Otis und die anderen beiden lassen sich nur durch die Zeichnung am Bauch unterscheiden. Aber mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass sie sich auch an der weißen Zeichnung an den Ärmchen unterscheiden lassen. Vino hat nen breiten weißen Streifen hinter den Pfötchen und Dante hat dünne weiße Streifen rum.

Otis

links Vino, in der Mitte Otis und rechts Dante

Kommentar verfassen

