Startseite » Uncategorized » Bestandsaufnahme, Erkenntnis und Zitat

Bestandsaufnahme, Erkenntnis und Zitat

Gestern hat sich das Blatt glücklicherweise stimmungstechnisch gewendet. Es ist wieder heller draußen, ich kann die Fenster wieder kippen und es kommt frische Luft rein. Wäre ich ein Hund, wäre wohl ein gemütlich eingerichteter Zwinger das geeignetste für mich. Ans Telefon konnte ich gestern auch wieder gehen – die Angst schläft oder macht nen Kurzurlaub. Ansonsten ist das Wochenende schon wieder verplant, ich hab nach zwei Wochen Weight Watchers endlich ein Kilo abgenommen und bin auch ansonsten recht zufrieden.

Radiotipp für Schwarzfolk:
Radio Dark Dimensions – ich hab schon viele „dunkle“ Internetradios durchprobiert, aber bei dem hier häng ich seit mittlerweile fast nem Jahr fest. Hier kommt rund um die Uhr Musik und Abends gibts meist Themenabende.

Erkenntnis des Tages:
Katzen öffnen Schubladen und spielen gern mit Sexspielzeug -.-

Zitat des Tages:
…eine Reise auf den Flügeln der Nacht in die wahre Wirklichkeit in den Rausch der Dunkelheit mach dein Herz bereit… …eine Reise auf den Flügeln der Nacht um dem Alltag zu entfliehn in den Rausch der Fantasie mach dein Herz bereit… [Tanz der Vampire – Einladung zum Ball]

Ein Kommentar zu “Bestandsaufnahme, Erkenntnis und Zitat

Kommentar verfassen

