Startseite » Uncategorized » Tolles Gewinnspiel

Tolles Gewinnspiel

Grad eben hab ich bei Miss Munster ein richtig tolles Gewinnspiel entdeckt.

Bei bestellen.net gibts für Blogger zwei originalverpackte BlackBerrys zu gewinnen – eins in grau und eins in rot. Gedacht ist das Ganze so, dass man eins behält und das andere auf seinem Blog weiterverlost – was ich gern tun werde. Ich liebe es andere zu beschenken : )

Das einzige was ich dafür tun muss um teilzunehmen ist diesen Eintrag zu schreiben und meinen Lieblingsshop im Internet zu nennen und dieser ist *trommelwirbel* Amazon. Ich finde Amazon deshalb toll, weil man dort einfach alles kriegt. Bücher, DVDs, CDs und noch viele andere Sachen. Aber das wisst ihr sicher selber : )

Übrigens: Wer noch bei diesem Gewinnspiel mitmachen möchte, sollte das schnell tun. Denn es läuft nur noch bis heute Abend.

Kommentar verfassen

